Copyright © 2012 Schützenverein Silschede 1872 e. V..  Alle Rechte vorbehalten.
Schützenverein Silschede 1872 e. V.
Datenschutz Datenschutz NEU! Aktuelles 2023
Aktuelles 2023
04. Februar - 04 März 2023     Bezirksmeisterschaft 2023
Ergebnisse Startliste
18. März 2023     Jahreshauptversammlung, Beginn: 19:30 Uhr
02. April 2023     Osterpreisschießen für Jedermann im Schützenheim,                             Beginn 11:00 Uhr
Ergebnisse
Vor 40 Jahren wurde das erste Mal auf Glücksscheiben geschossen, damit war es für Jedermann möglich Preise zu gewinnen.
Endlich mal wieder eine Veranstaltung. Unser traditionelles Osterpreisschießen war gut besucht und mit etwas Glück und Können gab es zur Siegerehrung für die 20 Besten österliche Preise. Die Gäste wurden mit leckeren Speisen und Getränken versorgt. Ein Dank an alle Helfer für diesen schönen Sonntag.